Über mich

Hallo und herzlich Willkommen beim Nähstern® ♥

Der Nähstern das bin ich, Jeannette. Nach vielen Jahren in der Versicherungsbranche habe ich nach der Geburt meiner beiden Kinder die Liebe zum Nähen entdeckt. Schnell habe ich gemerkt, dass ich nichts anderes mehr machen und nicht mehr in meinen alten Job zurückkehren möchte. Stattdessen habe ich mir einen großen Traum erfüllt und im Jahr 2016 den Nähstern® ins Leben gerufen. Anfangs habe ich nur genäht, schnell sind auch Plotter und Stickmaschine bei mir eingezogen. Inzwischen erhälst du bei mir auch eine immer größere Auswahl an hochwertigen Stoffen, Eigenproduktionen und Nähzutaten.

Bei der Auswahl meiner Artikel habe ich mich auf das Thema Geschenke spezialisiert. Du findest in meinem Shop viele Handmade Geschenkideen zur Geburt, Taufe, Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Kommunion und noch mehr. Da die meisten Artikel personalisiert werden können, sind es ganz persönliche und individuelle Geschenke. Natürlich eignet sich auch alles prima zum Selbstbehalten, denn inzwischen biete ich immer mehr Deko für das eigene Heim an.

Für meine Artikel verwende ich hochwertige Materialen. Der Filz ist Wollfilz, ein Naturprodukt. Und auch die vernähten Stoffe sind sind von hoher Qualität. Das ist mir besonders wichtig, denn viele Artikel sind für die ganz Kleinen gedacht.

Da ich die meisten Sachen erst nach Bestellung extra für dich anfertige, kannst du auch immer Wünsche äußern. Am besten besprechen wir das vor der Bestellung.

Viel Freude beim Stöbern :-)